BLAUES WUNDER:
Eine neue Modedroge im Osnabrücker Plex!

(hc) Vergeßt "Weekender", "Ikarus" und "Another World" - in den Osnabrücker Schatten ist jetzt "BLUE ICE" angesagt, das jeden auf den Trip seines Lebens bringt.

Das kleine chemische Wunderding, auch unter dem Namen "Blue Shabu" oder einfach nur "Blue" bekannt, beherrscht seit Ende letzten Jahres die Straßen der Friedensstadt. Blue Ice ist als transparentes blaues Plättchen erhältlich, das man sich genüßlich reinziehen kann - es zerschmilzt nach kurzer Zeit auf der Zunge, entfaltet seine Wirkung in Sekunden und bringt stundenlanges Vergnügen: Ihr seid komplett auf einer anderen Ebene, high wie eine Arkologie und seht die Welt in blauen Farben!

Auch wenn manche unken, daß das Hirn dabei genauso leicht schmelzen würde wie das Plättchen, man verdammt schnell "auf Ice" komme und nach einer gewissen Zeit nicht nur high, sondern auch komplett durchgeknallt sei - Blue Ice ist DIE angesagte Modedroge!

Mittlerweile kriegt man das Zeug an jeder Ecke und niemand weiß mehr so genau, woher es kam und wann es anfing. Aber wen kümmert es: ICH ziehe mir jetzt noch ein "Ice" rein und teste dann mal den neuesten Geheimtip - SEX ON ICE!

NEWS vom 17. November 2106: In den News UNSICHTBARER KRIEG sind die Herkunft und Hintergründe der Blue-Ice-Schwemme veröffentlicht.

[zurück zu News]